Randgruppenkrawall

Patricia Koller/ Mai 1, 2020/ Aktivistin

Zum Behindertenprotesttag am 5.5.2020 erstellten wir eine neue Website mit Statements von Schwerbehinderten und ihren Verbündeten.

randgruppenkrawall.de

Wir haben viele gute Beiträge erhalten und freuen uns auch noch auf weitere. Wer bei dem Projekt, das von Patricia Koller weiter gepflegt wird, mitmachen möchte, kann sich also gerne noch bei uns melden.
Es gibt inhaltlich keine Vorgaben: Ihr dürft frei entscheiden, was Euch zum Thema Behinderung (und Behindertenprotesttag) wichtig ist. Bitte schickt uns auch ein Foto von Euch.
Wir wollen damit aufzeigen, wie vielfältig die Probleme sind, die man uns macht. Wie sehr wir behindert werden.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*