Bis zum nächsten Zamanand Street Life Festival!

Patricia Koller/ Mai 17, 2023/ Termine, Veranstaltungen

Schön war es! Leider war es etwas kalt, aber wir hatten Spaß, viele gute Gespräche und sehr nette Kontakte. Das allgemeine Feedback war äußerst positiv.

Bei der Gelegenheit haben wir natürlich auch fleißig für unsere Veranstaltung am 12. August geworben, denn schließlich wollen 5000 Flyer auch verteilt werden. 😉

Lieber Besuch von Freund*innen kam auch wie z.B. die Petra vom Heimatstern e.V. mit ihrer Familie.

Vielen herzlichen Dank an all unsere Helfer*innen, die das so wunderbar ermöglicht haben und natürlich an die tolle Organisation des Zamanand-Teams!

Nach unserer „Randgruppenkrawall“-Demo am 12. August sind wir eine Woche später nochmals bei dem weiteren Zamanand Street Life Festival am 19. und 20. August 2023.


Hier noch ein paar Fotos von unserem Stand (während des Aufbaus geschossen).

Bildbeschreibung für Sehbehinderte

Bild 1: Bunter Infotisch mit vielen Flyern, Plakaten, Blümchen und Spendenbox. Im Hintergrund das Banner vom Behindertenverband Bayern e.V.
Bild 2: Der Infotisch von oben
Bild 3: Unser Stand (während des Aufbaus und der Dekoration). Links mit unserem Randgruppenkrawall-Banner
Bild 4: Die Sicht von innen aus dem Stand heraus über den Infotisch hinweg auf erste Festivalbesucher, die vorbeiflanierten

Und noch ein kleines Video mit ein paar Eindrücken:

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*