Petition zur Stärkung der Rechte von Schwerbehinderten und psychisch Kranken

Patricia Koller/ Juli 16, 2020/ Aktivistin

Hallo Ihr Lieben,

ich bitte Euch, diese Petition zu unterzeichnen und freudig zu teilen.  

Es geht um die Rechte von Menschen, die sich behinderungs- oder krankheitsbedingt ohnehin schwer zur Wehr setzen können:   https://weact.campact.de/petitions/starkung-der-rechte-von-schwerbehinderten-und-psychisch-kranken  
Ich freue mich sehr über die Unterstützung der Petition. Wer dazu Fragen hat, welchem unfassbaren Behördenwahnsinn wir ausgeliefert sind, kann sich gerne bei mir melden.  

JEDER kann innerhalb von Sekunden selbst betroffen sein. Vorher denkt kaum jemand darüber nach…

Alles Liebe
Patricia Koller

Share this Post

1 Kommentar

  1. Hallo Patricia,

    eine sehr gute und notwendige Initiative von dir. Ich als selbst betroffene und seit 2008 im ununterbrochenen Rechtsstreit bzgl. PB würde mich liebend gerne engagieren.
    beste Grüße
    Sabine Raun

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*